Wir ziehen um:
hisw Campus Kampnagel
ab 01.01.2023

Programm Eröffnungswoche
23.01.23 - 26.01.23

Bildungsangebot / Eröffnungswoche / Vortrag: Wenn unsere inneren Anteile dem Krieg näher kommen

Vortrag: Wenn unsere inneren Anteile dem Krieg näher kommen (Nr. 2301-K131)

Kursübersicht

Zeitraum
27.01.2023
17:00 - 17:45 Uhr
Kursort
Hamburg
UE info Unterrichtseinheiten
1 UE = 45 Minuten
1

Plätze verfügbar
shopping_cartZur Kursanmeldung hinzufügen
Viele Jahrzehnte war Krieg für viele von uns, die im Westen von Europa geboren sind, weit weg. Wir hörten davon, vielleicht haben wir mit Menschen gearbeitet, die Krieg erlebt haben, doch schon seit langem kam er uns nicht mehr so Nahe. Was passiert mit uns, wenn unsere inneren Anteile ("ego-states" oder "innere Familie") dem Krieg näher kommen? Und wie finden wir einen Weg, um Menschen, die den Krieg erlebt haben, empathisch und wohlwollend zu begleiten, ohne unsere eigene innere Sicherheit zu sehr aufzugeben?

Hinweis
Vortrag findet im Rahmen der Eröffnungswoche vom hisw Campus auf Kampnagel statt.

Zielgruppeexpand_less

psychosoziale Berufsfelder

Kosten & Finanzierungexpand_less

Für diesen Kurs fallen keine Kosten an.

Änderungen vorbehalten

Kontakt

hisw Hamburgisches Institut für systemische Weiterbildung

Bis zum 31.12.2022:
Bargteheider Str. 124
22143 Hamburg

Ab dem 01.01.2023:
Barmbeker Str. 4
22303 Hamburg

Tel.: (040) 677 99 91
Fax.: (040) 675 82 789

info[at]hisw.de

Zertifizierung durch